Umtausch & Rückgabe

UMTAUSCH
Dein Ring passt nicht und du willst ihn umtauschen? Schicke uns innerhalb sieben Tagen nach Erhalt des Pakets eine Mail an info@zojejewelry.de mit allen Infos zu Ringgrösse etc. 

RÜCKGABE

Schade, dass du nicht happy bist. Schicke uns innerhalb sieben Tagen nach Erhalt des Pakets eine Mail, sodass wir deine Rücksendungen anmelden und sie zeitgerecht bearbeiten können. Nach Eingang deiner Rücksendung wird dir dein Einkauf binnen 2-3 Werktagen zurückerstattet.

Die Rücksendung sollte nach Anmeldung binnen sieben Tagen erfolgen, da spätere Rücksendungen andernfalls nicht akzeptiert werden können. Falls dies vorher nicht möglich sein sollte, informiere uns bitte darüber.

Der Schmuck sollte originalverpackt und in ungetragenem Zustand sein. Falls wir bei der Überprüfung feststellen, dass der Schmuck getragen war, senden wir dir die Ware auf deine Kosten zurück und erheben einen Bearbeitungsaufwand von 10 EUR.

Am Besten versendest du die Ware im gelieferten Versandkarton versichert frankiert wieder an uns.

Bitte vermeide einen Transport in Briefumschlägen und/oder ohne Schmuckbox, da wir bei beschädigt angekommenen Schmuckstücken keinen Umtausch/keine Rückerstattung durchführen können.

Bitte beachte, dass Ohrringe, Ohrstecker und getragener Schmuck aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind!

Der biegbare Ring Dua wird ebenso nicht zurückerstattet, sobald er verbogen wurde.

Emira, Jetë, Nola, Vjosa, Sarë und Fiona ohne Sicherheitstag bzw. geöffnetem Sicherheitstag sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Reduziert sich der Warenwert durch eine Teil Retoure auf unter der Versandschwelle von 50 EUR, werden die Versandkosten für Standardversand erhoben und mit der Rückerstattung verrechnet.

 

RÜCKGABE KOSTENLOSER GESCHENKE BEI BESTIMMTEN EINKAUFSWERTEN UND AKTIONEN

Wird ein Einkauf retourniert, welcher ein Geschenk ab einem bestimmten Einkaufswert (variiert je nach Season) enthält, ist das Geschenk mit zu retournieren.

Reduziert sich der Gesamtbetrag eines Einkaufs durch die Rücksendung einzelner Artikel auf unter der zum Zeitpunkt genannten Geschenkschwelle, so ist das Geschenk ebenfalls zurückzusenden. Die kostenlose Geschenke müssen im Falle einer Rücksendung / Teilrücksendung im gleichen Zustand zurückgesandt werden, wie sie erhalten wurden, das bedeutet, dass diese ungetragen und bei One Size verstellbaren Artikeln nicht der Größe angepasst sein dürfen.

Falls gewünscht wird, das Geschenke zu behalten ist dies selbstverständlich möglich. Die Retoure wird demnach mit dem Originalpreis des jeweiligen Artikels verrechnet. 

DEFEKT

Es tut uns Leid, wenn dein Schmuck nicht im 100% einwandfreien Zustand ankam. Sende uns eine Mail mit Bildern vom Defekt an info@zojejewelry.de